Andere BeiträgerInnen haben bereits 2016 ihre Artikel in mehrere Kategorien einsortiert, nicht immer sehr schlüssig. Ich selbst habe davon bisher Abstand genommen (Kleben am Bewährten?), werde nun aber selbst – möglichst zurückhaltend – Beiträge, bei denen es mir unumgänglich erscheint, mehreren Kategorien zuweisen. Ich bitte aber die anderen Beiträger, die Mehrfachkategorisierung mit Zurückhaltung zu nutzen und behalte mir wie bisher vor, von Autoren vergebene Kategorien zu ändern oder zu entfernen.
Die formale sprachbezogene Kategorie “English Corner” (in meiner Auslegung: Beiträge komplett in Englisch) soll ab 2017 nur Beiträge enthalten, die auch in eine inhaltliche Kategorie eingeordnet wurden.
Die gültige Norm für Beiträger zu Kategorien in Archivalia ist nach wie vor die von 2010, die jetzt hinsichtlich der Mehrfachkategorisierung modifiziert wird:
https://archivalia.hypotheses.org/15445