http://log.netbib.de/archives/2008/11/12/live-aus-der-ub-1-freiburg-24-stunden-offen-fur-uni-angehorige-1
http://log.netbib.de/archives/2008/11/12/live-aus-der-ub-freiburg-1-teil-2
http://log.netbib.de/archives/2008/11/13/live-aus-der-ub-freiburg-1-teil-3
OpenEdition schlägt Ihnen vor, diesen Beitrag wie folgt zu zitieren:
Klaus Graf (12. November 2008). Gruß aus der 24-Stunden-UB-Freiburg. Archivalia. Abgerufen am 9. Juni 2026 von https://doi.org/10.58079/bwy6